Morena - VERKAUFT NACH MALAYSIA

V: GB Scendix MV: Quater, geb 2010, Stk 165 cm

Wunderschöne, typvolle Stute die mit einer hervorragenden Springmanier und einer sehr guten Rittigkeit besticht. Top Charakter, genug "Blut"; und dabei sehr klar im Kopf! War Freispring-Siegerin am Feldtest und hat an der Swiss Breed Classic in Bern den 3. Rang belegt im Freispringen. Sehr seriös angeritten. Ein Traumpferd für die Zukunft egal ob für Sport, Freizeit oder Zucht.

Iglesia BEN

Prämienzuchtstute aus Parodie (Pasquinell x Frühlingstraum) x Incello. Geb. 2007, Stm 167 cm, Rappe

4 jährig Schweizermeisterin in den Sparten Springen UND Kombiniert. Wird sorgfältig aufgebaut und wurde 5- und 6jährig bis 115 vorgestellt und klassiert.

Top Rocky Mountain

V: Rubicell MV: Matcho Son AA, Wallach, geb. 2003, Stm 186cm, Rappe

Grossrahmiges Pferd, sehr gut ausgebildet, schön zum Reiten. Springt mit unglaublichem Vermögen. Springen 125 klassiert, KP/B2 2014 im 2. Rang klassiert.
Bis 130 eingesetzt - bereit für mehr! Ein Pferd für den grossen Sport - braucht durch seine Grösse und Kraft einen Reiter der ihn gut führen und begrenzen kann.

Magic Boy

Hengstfohlen V: Donnerknall BEN MV: Karondo von Schlösslihof

Wunderschönes Fohlen mit sehr viel Chick und Charme und tollen Grundgangarten! Wurde an der Fohlenschau im Championatsring klassiert. Seine Mutter Melissa hat am Feldtest in Bern den 7. Rang belegt und musste infolge eines Unfalles in die Zucht genommen werden. Hervorragende Stute mit einem einzigartigen Charakter